Donnerstag, 14. Juni 2012

Badebombe Honig-Milch


Badebomben: Ihr gebt sie ins Badewasser und schon fängt sie an zu sprudeln! Für extra viel Schaum am besten im Wäschenetz ins einlaufende Wasser hängen...
Diese Badebomben werden mit Honig und Milch hergestellt, dazu ein Hauch Micas, die anfangs für Glitzern in der Wanne sorgen...
Sie pflegen besonders intensiv, selbst Kleopatra hat nicht besser gebadet...

Die Bomben wiegen ca. 90g und können auch stückweise auf 2-3 Bäder aufgeteilt werden - je nachdem, wie luxuriös ihr es mögt!
Dieses Produkt ist nicht vegan, da als ich als Emulgator Lanolin benutzt habe - das ist das Fett, das die Schafwolle geschmeidig hält.

Weitere Inhaltstoffe:
Natron, Zitronensäure, Kokos- und Traubenkernöl, Honig, Milch, gelbe Tonerde, Parfümöl

Achtung: Anfangs schwimmt das Öl auf dem Wasser und nach dem Baden solltet ihr die Wanne ordentlich sauber machen, damit nichts glischt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen